Samstag, 31. März 2012

9:1 Heimsieg gegen Langula II

Am heutigen Samstag war die 2. Mannschaft Langulas zu Gast in Körner. Das Hinspiel hatte unsere 2. in Kammerforst gegen Langula mit 7:0 klar gewonnen uns so wollte man heute natürlich auch dementsprechend den nächsten Sieg einfahren. Bereits von Beginn an war zu erkennen das man das Spiel unbedingt gewinnen, und früh entscheiden wollte. So war es N. Weißleder der bereits nach 3 min mit einem klasse Distanzschuss erfolgreich war und den Torreigen eröffnete. In der Folgezeit ließ man keinen Zweifel aufkommen und bestimmte die Partie, so das D.Hüge folgerichtig auf 2:0 erhöhen konnte (22.). Nur sechs Minuten später war es dann E.Anders der mit dem 3:0 den Sack bereits zu machte. Langula war meist nur Zuschauer und fand nach vorne kaum statt. Kurz vor der Pause traf dann noch S.Schröder mit einem sehenswerten Schlenzer zum 4:0 Halbzeitstand. Nach der Halbzeit war dann erstmal 20 Minuten Leerlauf angesagt, Körner wollte nicht Langula konnte nicht, so das in dieser Phase relativ wenig passierte. A.Adamciak war es schließlich der mit dem Tore schießen weiter machte nach einem klasse Konter, eingeleitet von T.Adamciak hatte N.Weißleder das Auge für den mitgelaufenen A.Adamciak der auf 5:0 erhöhte. Nur 2 min später war es erneut A.Adamciak der von einem Abwehrfehler profitierte und das 6:0 erzielte. In dieser Phase hatte Langula wenig entgegenzusetzen und brach völlig auseinander nur eine Minute später feierte B.Kalb nach halbjähriger Verletzungspause sein Comeback und erzielte mit seinem ersten Ballkontakt nach 6 Monaten das 7:0. Auch T.Adamciak welcher stehts bemüht war durfte sich in die Torschützenliste eintragen und erzielte nach schönem Zuspiel von A.Adamciak das 8:0 (70.). In den darauf folgenden 10 Minuten nahm Körner wieder ein bisschen das Tempo raus und war auf Ballbesitz bedacht, den Schlusspunkt der Tore auf Körner´s Seite setzte B.Kalb mit seinem 2.Treffer an diesem Tag. Schlusspunkt in einer fairen Partie setzten die Gäste aus Langula, ein Elfmeter verschaffte ihnen den Ehrentreffer (82.). Am Ende steht ein hochverdienter, nie gefährdeter 9:1 Erfolg welcher optimistisch in die Zukunft blicken lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen