Sonntag, 18. März 2012

1:1 gegen Beberstedt

Unsere 2. Mannschaft hatte am Samstag den VFB Beberstedt zu Gast. Bei schönsten Sonnenschein wurde es das erwartet schwere Spiel, denn schon im Hinspiel (3:0) tat man sich sehr schwer. Dennoch hatte man von Anfang an mehr Spielanteile und auch die besseren Chancen. So fiel folgerichtig das 1:0 für unsere Jungs, nach einem langen Flugball behauptete N.Weißleder gut den Ball und legte für F.Freyberg auf der dann keine große Mühe mehr hatte. Leider verpasste man es in der Folgezeit die Führung auszubauen. Ein Lattentreffer von S.Klausnitzer, ein satter Linksschuss von E.Anders sowie eine Großchance von F.Freyberg blieben leider ungenutzt. So ging es mit der knappen Führung in die Kabine. Nach der Pause wurde Beberstedt stärker ohne jedoch zu zwingenden Torchancen zu kommen. Es war nun ein ausgeglichenes Spiel, welches zusehens von Beberstedt bestimmt wurde. Körner wirkte verunsichert und unorganisiert und so kam was kommen musste, nach einem Missverständnis in der Abwehr war ein Beberstedter Stürmer durch, N.Unasch konnte den ersten Ball zwar noch abwehren war beim Nachschuss jedoch chancenlos. In den letzten zehn Minuten passierte nicht mehr viel, so das am Ende ein 1:1 Unentschieden steht welches sich jedoch wie eine Niederlage anfühlt, da dieses total vermeidbar war wenn man konsequenter die Chancen genutzt hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen