Dienstag, 13. März 2012

2. Mannschaft erfolgreich im Testspiel

Am Sonntag war unsere 2. Mannschaft zu Gast beim Horsmarer SV, dem 3. der 1.KK Nord. Beim letzten Testspiel vor dem Rückrundenauftakt zuhause gegen Beberstedt am Samstag (14Uhr) feierte man einen ungefährdeten 3:0 Erfolg. Bereits nach 20 Sekunden gab es zum ersten Mal Grund zur Freude, B.Göbel traf mit einen satten Linksschuss zum 1:0. Horsmar sichtlich verunsichert fand nicht richtig in die Partie und überließ so unseren Jungs das Spielfeld. So war es erneut B.Göbel welcher folgerichtig auf 2:0 erhöhen konnte. Als dann F.Freyberg nach einem Torwartfehler zum 3:0 abstauben konnte war die Partie nach 30 Minuten eigentlich schon gelaufen. Do ging es dann in die Kabine. In der Halbzeit wurde munter durchgemischt so kamen mit S.Klausnitzer, T.Adamciak und D.Schreiber gleich 3 neue Spieler in die Partie, letzterer, D.Schreiber sorgte gleich für das Erste Ausrufezeichen, er und S.Klausnitzer erhielten vom Schiedsrichter die gelbe Karte weil sie es versäumten sich nach der Einwechslung anzumelden.
In der zweiten Halbzeit wurde das Ergebnis dann in erster Linie verwaltet, große Chancen gab es auf beiden Seiten nicht, so das auch keine weiteren Tore fielen. Am Ende waren alle mit dem erfolgreichen Test zufrieden. Jetzt gilt es die gute Form in das erste Punktspiel am Samstag mit zu übernehmen und die 3 Punkte zuhause zu behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen