Sonntag, 18. März 2012

Niederlage gegen Kirchheilingen

Am Sonntag war unsere erste Elf zu Gast in Kirchheilingen, trotz des schlechten Wetters machten sich viele Fans mit auf den Weg zum Derby. Mit unveränderter Aufstellung zur Vorwoche wollte man nun den nächsten Sieg einfahren. In den ersten 10 Minuten spielte man auch gut mit und hatte mehr Spielanteile als die Gastgeber, Höhepunkt in dieser Phase war ein klasse Distanzschuss von N.Witzenhausen welchen der Torhüter aber noch aus dem Winkel kratzen konnte. Danach drehte sich jedoch das Geschehen, Kirchheilingen wurde besser und hatte nun mehr Spielanteile, unsere Jungs hatten mit dem Platz zu kämpfen und liefen meist nur nebenher oder kamen einen Schritt zu spät und handelten sich so schon früh im Spiel gelbe Karten ein (N.Stude und M.Mucke). Kurz vor der Pause gingen die Gastgeber dann auch verdient in Führung, im Gewühl schaltete ein KSV-Stürmer am schnellsten und traf zum verdienten 1:0. So ging es dann auch in die Halbzeit. Wer nun im 2. Durchgang auf die Wende hoffte wurde enttäuscht, zwar war der Wille da das Ruder rumzureißen, dennoch gelang an diesem Tag nicht allzu viel, Fehlpässe und Ungenauigkeiten prägten das Spiel der Fortuna. Als die Gastgeber dann Mitte der 2. Halbzeit auf 2:0 durch einen Freistoßtreffer erhöhen konnten war die Partie entschieden. Kirchheilingen spielte das Ergebnis dann relativ gefahrlos über die Zeit, N.Witzenhausen hatte kurz vor Schluss noch eine gute Möglichkeit scheiterte dabei jedoch unglücklich. Irgendwie hatten heute alle Fortunen einen gebrauchten Tag erwischt an dem man besser im Bett geblieben wäre. Bleibt zu hoffen das man nächsten Sonntag beim Heimspiel gegen die SG Wüstheuterode/Mackenrode ein anderes Gesicht zeigt und wieder in die Erfolgsspur zurückfinden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen