Samstag, 5. Januar 2013

Es gibt uns noch.....

Auch 2013 werden wir natürlich versuchen unseren Fortuna Blog auf dem Laufenden zu halten. In den letzten Wochen des alten Jahres war uns das, zugegebenermaßen, nicht immer gelungen.
Zunächst einmal wünschen wir allen Lesern, Fans und Mitgliedern auch von dieser Seite aus ein frohes und gesundes neues Jahr.Wir würden uns freuen wenn ihr auch 2013 weiter unseren Blog aufmerksam verfolgt.

Zu Beginn möchten wir über den "Fahrplan" unserer Mannschaften informieren, bis hin zum Spielauftakt am ende der Winterpause.
Die Jungs der 2.Mannschaften waren ja schon in der Halle aktiv. Beim Silvester Turnier unserer Freunde aus Grabe belegte man Platz 3 und verschaffte sich somit schon ein wenig Respekt für die kommende Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft. Diese findet am 12.01.13 ab 15 Uhr in Bad Tennstedt statt. Zu den starken Gegnern unserer Gruppe zählen unter anderen die 1. Mannschaft aus Kirchheilingen , Grabe und Hosmar sowie die die 2. Mannschaft aus Herbsleben.
Der Hallentrainingsbetrieb für die Spieler die  an den Turnieren teilnehmen begann schon am 30.12.12. Aktuell wird zu bekannten Zeiten in der Halle Körner trainiert.
Offizieller Start in die Rückrunde ist für die 2.Mannschaft der 02.03.13 auswärts gegen Schönstedt, allerdings steht noch ein Nachholespiel gegen Langula aus welches aber noch nicht terminiert wurde.

Die Mannen der 1. Mannschaften starten am 18.01.13 in ihre Vorbereitung mit einem Hallentraining. Bereits einen Tag später am 19.01.13 werden das erste Mal die Schuhe geschnürt.Zu einem Testspiel auf Kunstrasen ist man  Gast in Leinefelde. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Am Sonntag (20.01.13 ) Früh bittet der Trainer dann schon wieder zu einer Laufeinheit am Rieseninger. Die folgenden Einheiten werde an den gewohnten Tagen von statten gehen. Zusatzeinheiten zeitnah bekannt gegeben.
Am 08.02.13 wird man dann ins Trainingslager fahren wo man  wie gewohnt gezielt und in aller Ruhe arbeiten kann.
Wie schon kommuniziert wurde das erste Nachholespiel bereits für den 17.02.13 angesetzt. Einer Woche später am 23.02.13 geht es dann im "Nachholer" gegen Preußen, ehe man wieder im Rhythmus der Rückrunde ist.
Wichtige und auch Aktuelle Infos sowie kurzfristige Änderungen werden weiterhin auch über unser Facebook Seite bekanntgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen