Samstag, 12. Januar 2013

Turnierbericht Vorrunde Hallenkreismeisterschaft

Am heutigen Samstag 12.01.13 war unsere 2. Mannschaft beim Vorrunden Turnier zur Hallenkreismeisterschaft des KFA UH-EIC aktiv. In der Staffel V2 hatte man es mit dem FSV 1986 Bad Langensalza ( 1. Kreisklasse ) FSV 1921 Herbsleben II ( 2. Kreisklasse ) Horsmarer SV ( Kreisliga ) SV Gelb Schwarz Grabe ( Kreisliga ) und der SG Kirchheilingen/Merxleben I ( Kreisoberliga ) zu tun.
Im ersten Spiel traf man auf den Vertreter aus Herbsleben den man in einem engen Spiel 6:4 bezwang.Dabei musste Norman Unnasch wegen Meckern nach einem eigenen Handspiel und eine Zeitstrafe hinnehmen. Den 9 m konnte Bennjamin Kalb anschließend parieren.
Das zweite Spiel absolvierte man gegen den HSV und ging, auch wegen einem ständigen untereinander Aufreibens, kläglich mit 1:4 unter. Im Anschluss des Spiel, dass vom Unparteiischen denkbar unglücklich geleitet wurde, kam es dann zu Eklat.Wieder einmal war es Norman Unnasch , der seine Emotionen nicht im Griff hatte.Sein aggressives Verhalten gegenüber dem Trainer der Horsamrer wollte Felix Drescher schlichten. Als dieser dann auch von Unnasch attackiert wurde, erklärte er sich nicht mehr bereit weiter zu spielen.Was unter den gegebenen Umständen völlig nachvollziehbar war.
Nach dem Ausscheiden von Felix und einer Verletzung von Benjamin Kalb, sah sich der Trainer veranlasste, kurzfristig Sebastian Früh nach zu nominieren.
Fußball gespielt wurde dann irgendwann auch wieder und im dritten Spiel hatte man die 1.Mannschaft aus Kirchheilingen als Gegner, Im bestem Spiel des Nachmittages zeigte man eine sehr engagierte Leistung.Ein 2 Klassenunterschied war hier in keiner Phase des Spiels zu erkennen.Letztendlich wurde aber auch dieses Spiel, wenn auch knapp, verloren.Mit 3:2 musste man sich geschlagen geben.
In dieser Phase des Turniers war man letzter, da alle Konkruenten zwischenzeitlich gepunktet hatten. Um die Zwischenrunde zu erreichen, musste man die letzten zwei Spiele gewinnen.
Nächster Gegener war nach einer vier Spiele umfassenden Pause nun Grabe. Grabe, die in absoluter Bestbesetzung angereist waren, mussten ihrerseits auch unbedingt gewinnen.
Schnell zeigte sich aber das hier nur der SV Fortuna Chef im "Ring" war. Am Ende stand ein souveränes 6:3 für Körner.
Nachdem im Vorletzten Spiel des Tages Grabe den HSV mit 7:2 geschlagen hatte, war man bereits für die Zwischenrunde qualifiziert und konnte es "ruhig ausklingen lasssen".
Den Ligakontraenten aus Langensalza bezwang man mit 4:5.

Der SV Fortuna Körner II schließt das Vorrundenturnier der Hallenkreismeisterschaft  hinter Kirchheilingen I als zweiter ab. Man erreichte 9 Punkte und ein Torverhältnis von 20:18. Positiv hervorzuheben ist, das alle Spieler unserer Fortuna mindestens einen Torerfolg für sich verbuchen konnten.Bester Torschütze in unseren Reihen war einmal mehr Tino Höch, der sich als technisch starker Hallenspieler präsentierte.Jeder einzelne unserer Jungs hat das letzte aus sich heraus geholt und alles für unsere Fortuna gegeben.
Negativ hingegen ist die Einstellung einiger Spieler der zweiten Mannschaft, die sich in den letzten Wochen wiederholt zeigte.So standen wieder viele Spieler, trotz Zusagen,  nicht zur Verfügung.

Angetreten war unser Team mit nachfolgenden Spielern :

Andreas Neumann ( MK ) , Bennjamin Kalb , Tino Höch , Dario Stief , Felix Drescher , Martin Scheffel , Norman Unnasch , Sebastian Früh

Die Turnier Ergebnisse :

SG Kirchheilingen/Merxleben : HSV ( 4:2 ) , Grabe : Langensalza ( 3:1 )  , Körner : Herbsleben ( 6.4 ) , Kirchheilingen : Grabe (4:1 ) , HSV : Körner ( 1:4 ) , Langensalza : Herbsleben ( 3:3 ) , Körner : Kirchheilingen ( 2:3 ) , HSV : Langensalza ( 4:5 ) , Hersleben : Grabe ( 3:3 ) , Kirchheilingen : Langensalza ( 2:2 ) , Herbsleben : HSV ( 4:1 ) , Grabe : Körner ( 3:6 ) , Herbsleben : Kirchheilingen ( 0:1 ) , HSV : Grabe ( 2:7 ) , Langensalza : Körner ( 4:5 )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen