Samstag, 5. November 2011

N.Unnasch hält Elfmeter und damit den Sieg in Großengottern fest..

Beim letzten Spiel vor der Winterpause war unsere 2.Mannschaft zu Gast in Großengottern.
Die erste Hälfte ist schnell beschrieben, Körner hatte mehr vom Spiel konnte diese Überlegenheit jedoch nicht in Tore ummünzen, man hatte bei einem Lattentreffer der Gastgeber noch Glück nicht ins Hintertreffen zu geraten. So ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Kabine.
Nach dem Wechsel dann eine konzentriertere Leistung unserer Elf mit deutlich besserem Kombinationsspiel als noch im ersten Durchgang. Folgerichtig gelang dann auch A.Werner, durch einen sehenswerten Rechtsschuss der Führungstreffer. Die Führung war hochverdient leider konnte sie in der Folgezeit nicht weiter ausgebaut werden so dass es bis zum Schluss spannend bleiben sollte. Als ein Spieler der Gastgeber einen Sololauf hinlegte konnte er nur noch durch ein Foul von Libero M.Scheffel gestoppt werden, leider geschah dieses Foul im Strafraum so dass es folgerichtig Elfmeter gab. Dieser Elfmeter konnte jedoch von unserem Torwart N.Unnasch pariert werden so dass es beim 1:0 für unsere Jungs blieb. In der Folgezeit passierte nicht mehr viel so dass man sich am Ende über einen verdienten 1:0 Erfolg freuen durfte.
Damit verabschiedet sich unsere 2.Mannschaft als Tabellenführer in die Winterpause da Urbach in Beberstedt nicht über ein 1:1 hinaus kam.

3 Kommentare:

  1. Oh Mann hammer,dass er den Ball gehalten hat...:) Respekt

    AntwortenLöschen
  2. Würde die Mannschaft von Anfang an konzentrierter und abgeklärter ins Spiel gehen und sich weniger mit ständigen Meckern untereinander beschäftigen,würde man auch seine absolute Überlegenheit viel schneller in was zählbares verwandeln.So stehen sich die Jungs immer erstmal selbst im Weg

    AntwortenLöschen