Samstag, 13. Oktober 2012

2. Niederlage in Folge.

Am heutigen Samstag war mit Altengottern/Thamsbrück II der Tabellenführer zu Gast, nichts desto trotz sollte nach der unnötigen Niederlage letze Woche in Menteroda heute wieder ein Sieg her.
Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, jedoch übernahm Körner mit zunehmender Spieldauer immer mehr die Kontrolle über das Geschehen. Dennoch war es schon wie gegen Menteroda, man hatte zwar den Ball, kam jedoch nicht zu zwingenden Torchancen. Diese Harmlosigkeit bestrafte Altengottern dann auch mit freundlicher Unterstützung des Schiedsrichters eiskalt, als ein Stürmer der Gäste aus klarer Abseitsposition frei auf N.Unasch zu läuft, kann dieser den Rückstand nicht mehr verhindern, 0:1.
Das war gleichzeitig auch der Halbzeitstand, wie schon gegen Menteroda hatte man mehr vom Spiel, die Gegner jedoch führten.
In Halbzeit 2 veränderte sich nicht viel Körner hatte den Ball vermochte es jedoch nicht diesen im Tor der Gäste unterzubringen, die beste Möglichkeit dazu hatte A.Adamciak aber vergab aus schwieriger Position.
Altengottern blieb mit Kontern gefährlich tat ansonsten jedoch wenig für das Spiel.
Nach knapp 70 Minuten sollte das anrennen doch belohnt werden, D.Reich stand goldrichtig und traf mit einem platzierten Schuss ins rechte untere Eck zum mehr als verdienten 1:1.
Die Freude wehrte jedoch nur kurz denn nur 2 Minuten später gingen die Gäste wieder in Führung, als nach einem Freistoß ein Gäste-Angreifer im 5-er völlig blank steht hat dieser wenig Mühe die Führung wieder herzustellen. Am Schluss warf unsere Fortuna noch einmal alles nach vorne agierte jedoch auch gegen Ende der Partie zu harmlos, so das man nach der Partie wieder mit leeren Händen da steht und sich eingestehen muss, das mehr drin war, man jedoch einfach aus dem eigenen Ballbesitz und der eigenen Spielkontrolle zu wenig Profit schlägt und zu wenig Tore erzielt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen