Freitag, 22. März 2013

Und wieder kein Landesklasse Fußball am Wochenende

16:14 Uhr war es dann amtlich. Auch an diesem Wochenende bleiben die Fußballschuhe unserer Landesklassen Kicker erstmal im Schrank. Eintracht Erfurt musste , trotz Kunstrasen , das Spiel am morgigen Samstag absagen." Selbst wenn man den Schnee wegbekommen hätte , wäre die Fläche darunter vereist " so ein Vertreter der Eintracht heute Nachmittag.Somit hat unser 1. Mannschaft nun schon das 6. ( in Worten: sechste ) Nachholespiel.
Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen Marolterode könnte indes doch statt finden.Einige Spieler hatten sich bereit erklärt, Samstag früh ,  den Schnee vom Platz zu räumen.  Der stark einsetzende Frost verspricht zwar einen sehr harten Boden, aber irgendwann muss man auch mal wieder mit dem Fußball spielen beginnen und dem Winter trotzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen