Sonntag, 21. November 2010

Hallen-Vorrunde Junioren

Am 20.11. und am 21.11.10 spielten die F und D Junioren ihre Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft.
Leider konnte sich die F-Jugend bei ihrem ersten Auftritt in einer Halle nicht für die Endrunde qualifizieren.Sie verloren alle drei Spiele in ihrer vierer Staffel 0:6 , 2:0 , 1:2 Dabei zeigten sie aber trotz allem einen tollen Teamgeist und wollen schon am nächsten Sonntag beim Hallenturnier der SpG zeigen das sie es auch in der Halle können.
Ganz anders erging es den D-Junioren. Sie wurden von einem absolut arrogant auftretenden Wettkampfgericht und zwei sehr unglücklichen Schiedsrichter Entscheidungen um den Gruppensieg, in ihrer mit sechs Mannschaften gespickten Staffel, gebracht.Der KFA sollte unbedingt das Auftreten seine Verantwortlichen bei solchen Veranstaltungen über denken,damit die Kinder schon von klein an an Fairplay gewöhnt werden und nicht wie heute geschehen durch Willkür einiger sehr "grauen" Funktionäre um den Lohn ihrer Arbeit gebracht werden.
Am Ende wurden unsere D-Junioren ungeschlagen zweiter und erreichten so die Endrunde am 11.12.10. Zwei Unentschieden und drei Siege reichten dabei an diesem Tag.Gegen die SG Heyerode wurde gleich im ersten Spiel 4:4 gespielt wobei vorm vierten Tor der Eichsfelder eine klare Ecke für uns nicht gegeben wurde 30sek vor ende.
Im Anschluss wurde die SG Ammern mit 6:0 und die SG Hosmar mit 3:0 geschlagen bevor man gegen Henningsleben durch ein unberechtigtes Tor 3:3 spielt. Zu guter letzt wurde sich dann der Frust über diese Fehlentscheidung mit einem 1:9 gegen Bollstedt aus den Köpfen geschossen.Und so hatte man Ende wenigsten das beste Torverhältnis aller Teams.
Für alle die gern Jugend Fußball in der Halle einmal live erleben wollen, präsentieren sich unsere Nachwuchsmannschaften am 28.11.10 ab 9.00Uhr in der Seilerhalle zu Schlotheim,bei dem Turnier der SpG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen