Samstag, 6. November 2010

10.Spieltag D-Junioren

Am Samstag 06.11.10 erkämpften sich die D-Junioren nach einem kleinem Formtief ( 2 Niederlagen und ein Unentschieden) endlich einmal wieder drei Punkte.
Auf tiefem Boden bei Dauerregen zeigte unser Nachwuchs beim FSV 1921 Herbsleben eine absolut souveräne Vorstellung und konnten endlich auch mal wieder einen Vorsprung ins Ziel retten.In der Vergangenheit wurden des öfteren hohe Führungen in den Schlussminuten verspielt.
Dies war in Herbsleben nicht der Fall.Mit einem Lupen reinen Hattrick hatte Dave Zimmermann sein Team in den ersten 20 Minuten 0:3 in Führung gebracht. Lucas Gleichmann erhöhte sogar nach 25 Minuten auf 0:4.Kurz vor ende der ersten Hälfte traf dann doch der Gastgeber noch zum 1:4 und so ging es mit einem kleinem Schönheitsfleck zum Pausentee.
Frisch motiviert und mit dem Willen nicht wieder eine Führung aus der Hand zu geben gingen die Junioren in die zweite Hälfte der Partie.
Die Mannschaft war vom Trainer jetzt etwas defensiver auf den Platz geschickt worden was sie aber nicht davon abhielt gleich zu zeigen das man das Spiel auf jeden Fall gewinnen wollte.So war es Lucas Gleichmann der nach zahlreichen Großchancen mit seinem zweitem Treffer den 1:5 Endstand erzielte.
Das war das letzte Punktspiel der D-Junioren im Jahr 2010.Am 13.11.10 werden sie noch einmal in dem Nachhol Pokalspiel gegen Menteroda in Körner aktiv sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen