Dienstag, 12. Oktober 2010

Fortuna Körner mit neuem Webblog

Unser neuer Blog geht online.
Im Moment steht hier noch nicht wirklich viel.
Wir hoffen allerdings, dass sich das in Zukunft schnell ändern wird.
Wir hoffen auf viele Kommentare

7 Kommentare:

  1. Super. Es wäre echt genial wenn unserer Seite wieder mit Leben gefüllt wird.
    Also Fortunen immer raus mit der Sprache!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo David,

    ich wünsche mir, dass sich in Zukunft viele Fans hier bemerkbar machen und ihren Gedanken freien Lauf lassen.
    Hoffen wir alle, dass das Kirmeswochenende mit einem Sieg unserer 1.Mannschaft gut beginnt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schön das sich hier mal wieder etwas tut. Es konnte nicht angehen das eine Seite erstellt wurde und dann die Pflege vernachlässigt. Wie lange hällt es dieses mal an?
    Anmerkung: ändert mal die Ansetzung der 2.Mannschaft. Vor Ende der 1.Halbserie müsste auch dem letzte aufgefallen sein, dass diese Ansetzung nicht stimmt.
    Hoffen wir , dass es für die Zukunft diese Seite bestehen bleibt.
    Mit sportlichem Gruß
    der Unbekannte, der es gut meint

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten Kommentare sind schon da – da ist doch schonmal ein Anfang.

    Der Schwerpunkt der neuen Seite liegt auf den Inhalten des Blogs. Wenn jemand denkt, er kann etwas dazu beitragen, schalte ich ihn gerne frei um Beiträge/Artikel zu schreiben.

    Allerdings geht das dann nicht mehr anonym :)

    Ansonsten ist die Mitarbeit aller Beteiligten gefragt um den Blog stehts aktuell zu halten.

    AntwortenLöschen
  5. gut, dann macht es so.ich gebe euch 1 jahr, dann ist es wieder vorbei,schade

    AntwortenLöschen
  6. Stein gehöhrt nach Grabe.

    AntwortenLöschen