Mittwoch, 13. Oktober 2010

Nachwuchs

Am 09.10.10 fand in Körner das erste Mal ein "Bambini" Turnier statt. Angetreten waren 5 Mannschaften. SG Wendehausen / Struth, SG Heyerode / Diedorf, Eintracht Mühlhausen, SSV 07 Schlotheim und der SV Fortuna 49 Körner.
Unsere Körnerschen G-Junioren gewannen ihr Heim Turnier absolut souverän mit 4 Siegen und 13:2 Toren zweiter wurde die SG Heyerode / Diedorf dritter Eintracht Mühlhausen den vierten Platz belegte der SSV 07 Schlotheim und letzter wurde die SG Wendehausen / Struth.
Damit gewannen unsere Bambinis schon ihr zweites Turnier,denn eine Woche zuvor waren sie in der Sachsensiedlung bei Eintracht Mühlhausen auch schon Turniersieger.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch und macht weiter so. Erfolgreicher Nachwuchsfußball ist enorm wichtig für unseren Verein.

    AntwortenLöschen