Montag, 3. Februar 2014

Winterspiel in Leinefelde

Extreme Bedingungen herrschten in Leinefelde am Samstag beim Test gegen den Verbandsligisten.
Eine geschlossene 15 cm Schneedeck überzog den Kunstrasenplatz. Trotzdem war man froh überhaupt spielen zu können.
Die erste Halbzeit gehörte ganz klar der Fortuna. Wie schon in der Vorwoche , konnte man sich durch eine optimale Spielraumaufteilung und eine ideenreiches Angriffsspiel auszeichnen. Somit war die 0:1 Halbzeitführung durch N.Witzenhausen hochverdient, da man vorher wie üblich große Möglichkeit nicht nutzen konnte.
Personell waren bis auf Max Zienert und Christian Haltenhof alle Mann an Bord.
In det zweiten Hälfte wurde zumindest in den Reihen der Fortuna munter durchgewechselt,  so das natürlich ein vorher vorhandener Spielfluss verloren ging.
A. Adamciak mit dem Eigentor lies die Heimelf den 1:1 Ausgleich jubeln. Leinefeldes Gastspieler Martin Becker aus Kraja stand aber auch Einschussbereit.Jener Becker erzielte dann auch mit einem schönen Schuss die 2:1 Führung der Hausherren, ehe Leinefeldes Torschütze vom Dienst Martin Weinrichs den 3:1 Endstand her stellte.
Für Fortuna Körner im Einsatz waren:

Torhüter: Marco Behn, Max Koch
Abwehr : Marco Hinz , David Schreiber , Sebastian Schröder , Sven Abelmann , A. Adamciak ,
Mittelfeld : Th. Brümmel , A. Rolko , J. Köppe , S. Früh
Sturm : N. Witzenhausen , W. Mai , D. Chlojan , M. Czeromin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen