Dienstag, 4. Februar 2014

JuniorenBudenzauber

Am Samstag hatte die E-Jugend des Vereins zu einem Hochklassigen Turnier in die Schlotheimer Seilerhalle geladen.
Neben den Hausherren waren auch die Preußen aus Langensalza und Union Mühlhausen mit ihren Verbandsliga Teams angereist. Dae Feld wurde komplettiert von Eintracht Mühlhausen und der zweiten Mannschaft aus Langensalza. 
 Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Sehr engagierte Eltern hatten für ein ausreichendes Angebot an Speisen und Getränken gesorgt. 

Die mitgereisten Besucher konnten Spiele mit vielen Toren sehen und am ende , für alle ein wenig überraschend, siegte mit Fortuna Körner eine Kreisklasse Mannschaft. 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

SV Eintracht 91 Mühlhausen - FC Union Mühlhausen  0:10
SV Fortuna 49 Körner - FSV Preußen Bad Langensalza I 1:0 
FC Union Mühlhausen - FSV Preußen Bad Langensalza II 9:0
FSV Preußen Bad Langensalza I - SV Eintracht Mühlhausen 6:0
FSV Preußen Bad Langensalza II - SV Fortuna 49 Körner 0:7
FC Union Mühlhausen - FSV Preußen Bad Langensalza I 1:2
FSV Preußen Band Langensalza II - Eintracht Mühlhausen 5:2
SV Fortuna 49 Körner - FC Union Mühlhausen 4:0
FSV Preußen Langensalza I - FSV Preußen II 6:0
SV Eintracht Mühlhausen SV Fortuna 49 Körner 0:12 

Der SV Fortuna 49 Körner bedankt sich ganz herzlich bei den Eltern und Betreuern für ein toll organisiertes Turnier.Ein durchweg positives Feedback unserer Gäste unterstreicht dies auch noch einmal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen