Samstag, 15. Januar 2011

Turniersieg der D-Junioren

Die D-Junioren erkämpften sich beim Freundschaftsturnier in der Unstrut Halle zu Ammern souverän den Turniersieg.In einem auf Kreisebene gut besetzten Turnier wurden Großengottern Ammern I , Ammern II sowie Hüpstedt zu null geschlagen.Im letzten Spiel reichte den Jungs dann gegen Heyerode ein 0:0 um ohne Gegentor das Turnier für sich zu entscheiden.
Mit Robert Vogel wurde dann auch noch ein Körnerscher zum besten Torschützen des Turniers gekrönt.
Auch der beste Torhüter der Veranstaltung stand in den Reihen der Spielgemeinschaft.Florian Hartmann bewies einmal mehr welch starker Rückhalt er für das Team ist und hielt seinen Kasten tadellos sauber.
Am 20.02.11 reisen die D-Junioren nach Eisenach um sich in der Werner Assmann Halle beim Opel-Cup mit Teams aus ganz Deutschland zu messen.Nach starken Leistungen in diesem Jahr werden uns die Jungs sicher würdig dort vertreten.Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg schon einmal ganz viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen