Sonntag, 27. März 2011

Erfolgreiches Nachwuchs-Wochenende

Unsere in Körner spielende Nachwuchsmannschaften der Spielgemeinschaft haben an diesem Wochenende tolle Erfolge feiern können.
So besiegten die D-Junioren am Samstag den 26.03.11 die bis Dato ungeschlagenen Heyeröder.
Nach einer absolut souveränen ersten Halbzeit lag man bereits mit 2:0 in Front.Damian Pietsch erzielte, nach eine Ecke von Kevin Nitz, das 1:0 per Kopf.Nitz traf kurze Zeit später mit einen platzierten ,sehr hart geschossenen, Fernschuss zum 2:0 Pausenstand.
Zu Beginn der zweiten Hälfte nutzte der Gast eine kurze "Schaltschwäche" der rechten Abwehrseite und kam zum Anschlusstreffer.Nur zwei Minuten später erzielte Heyerode den Ausgleich.Nach einer Ecke von links direkt auf den kurzen Pfosten prallt der Ball unglücklich vom Torwart ins Tor.
Bei der SpG wurde nun Lukas Gleichmann ins Sturmzentrum beordert.Diese Maßnahme sollte Wirkung zeigen,denn nach einem langen Ball von Nando Fernschild erzielte Gleichmann den 3:2 Siegtreffer

Am Sonntag früh trafen die F-Junioren in ihrem ersten Punktspiel in Körner auf das Team aus Herbsleben.
Herbsleben wurde von Anfang an unter Druck gesetzt so das sie sich kaum aus ihrem eigenen Abwehrzentrum befreien konnten.So war die schnelle Führung durch Ricardo Otto nach 4 Minuten keine Überraschung.Simon Abe, Ricardo Otto und Robin Hofmeister erhöhten bis zur Pause auf 7:0
In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte ein wenig nach so das man nur noch zwei Tore erzielte.Herbsleben hatte im ganzen Spiel große Mühe und konnte den Torwart der SpG nicht ein einziges Mal wirklich prüfen.
Erfreulich für den SV Fortuna ist, das alle neun Tore durch Spieler aus Körner erzielt wurden.
So schoss Simon Abe 4,Ricardo Otto 3 und Robin Hofmeister 2 Tore.

1 Kommentar:

  1. Es ist erfreulich das alle neun Tore von den körnerschen Jungs erziehlt wurden ...aber ohne die Hilfe der Kinder aus Kirchheiligen wären diese Tore nie gewesen,daß sollte man nicht vergessen,denn wir alle zusammen sind ein Team . Deshalb sollten auch diese Kinder erwähnt werden.!

    AntwortenLöschen