Freitag, 22. Februar 2013

Kurzfristige Tests organisiert

Die 1.Mannschaft wird, nach der Punktspielabsage, morgen am Sa 23.02.13 um 14:30 Uhr ein Testspiel gegen die DJK Struth I in Struth bestreiten. Die 2.Mannschaft testet am Sonntag um 14:00 Uhr in Beberstedt.Beide Spiele werden auf einer geschlossenen Schneedecke ausgetragen und sollten somit auch statt finden.

+++Spielabsage+++Spielabsage+++Spielabsage++++


 Das für morgen Samstag 23.02.13 angesetzte Spiel beim FSV Preußen Bad Langensalza ist soeben abgesagt worden.Die Platzkommision hat mit der Stadt Langensalza entschieden das der Platz nicht bespielbar ist.....

Donnerstag, 21. Februar 2013

+++ Aktuell +++ Aktuell +++ Aktuell +++ Aktuell +++

Der TFV hat das Nachholespiel gegen BW Dachwig/Döllstedt neu terminiert. Es wird nun am Ostermontag dem 01.04.13 um 15:00 Uhr in Körner statt finden.
Aktuell steht auch die Partie am kommenden Samstag(23.02.13) beim FSV Preußen Bad Langensalza auf der Kippe.Sollten sich die Witterungsbedingungen nicht gravierend ändern, muss man davon ausgehen das nicht gespielt werden kann.

Samstag, 16. Februar 2013

Spielabsage

Soeben hat die Platzkommission des TFV zusammen mit dem Rechtsträger ( Gemeinde Körner ) entschieden, das dass Spiel am morgigen Sonntag 17.02.13 wegen der Unbespielbarkeit des Platzes nicht statt finden kann. Zusammen mit dem Staffelleiter und dem Gegner wird man sich relativ zeitnah auf einen neuen Termin einigen.

Dienstag, 5. Februar 2013

Information Februar 2013

Mitten in der heißen Phase der Vorbereitung und kurz vor Beginn des Trainingslager am Freitag wollen wir ein paar Informationen geben , welche Spieler den Verein verlassen haben und welche Spieler wir neu in unseren Reihen begrüßen dürfen.
Wie in fast allen Vereinen gab es auch bei uns, in der so genannten Wechsleperiode II , Veränderungen.

Den Verein verlassen haben:

Philipp Brosch ( zurück nach Almenhausen ) , David Reich ( zurück nach Ammern ) , Benjamin Göbel ( GW Schönstedt ) , Chris Weingard ( BW Großmehlra )


Neu im Verein :

Christian Haltenhof ( VfL Hüpstedt ) , Silvano Löwentraut ( BW Weinbergen Bollstedt ) , Mats Kvisteroe ( FC Bindalen / Norwegen ) , Noah Paulik ( war Vereinslos ) , Jan Joris Wiegand ( FC Union Mühlhausen )

Mit Christian Haltenhof wechselt einer der Top Offensivkräfte aus Hüpstedt zu uns an die Notter.Seine Torgefährlichkeit hat er oft genug auch gegen uns unter Beweis gestellt. Silvano Löwentraut ist den  meisten auch bekannt.Er hat viele Jahre bei unseren Freunden aus Bollstedt gespielt und möchte sich in Körner noch einmal neu beweisen.
Mit Mats Kvisteroe spielt ab sofort das erste mal jemand bei Fortuna Körner, der keinen Deutschen Pass besitzt. Mats ist Norweger und wird erst einmal bis zum Ende der Saison für Fortuna Körner auflaufen.Der aus Trondheim stammende Kvisteroe hat schon Erfahrungen in der 3. Norwegischen Liga sammeln dürfen und spielte zu letzt beim FC Bindalen.
Mit Jan Joris Wiegand kehrt ein Junioren Spieler zum SV Fortuna Körner zurück.Jan hatte bei Union Mühlhausen  B-Junioren Erfahrungen in der Landesklasse gesammelt. Mit ihm wird auch Noah Paulik zukünftig für den SV Fortuna Körner auf Punkte und Torejagd gehen.Noah war zuletzt Vereinslos.